Wilhelm Ramm Sanitär-und Heizungstechnik GmbH
Ihr Partner in der Region.
Wilhelm Ramm Sanitär-und Heizungstechnik GmbH
Ihr Partner in der Region.

Unser Service ist persönlicher!

Das Familienunternehmen wurde 1962 durch den heute noch tätigen Seniorchef Wilhelm Ramm in Kerpen-Buir gegründet. Herr Wilhelm Ramm stammt aus einem alteingesessenen Dürener Heizungsbau- und Sanitärunternehmen in der 3. Generation. 1981 wurde das Unternehmen durch den Eintritt des Sohnes Frank Ramm erweitert. Tochter Katharina Ramm trat dem Unternehmen im Jahr 2006 bei. Sohn Lorenz Ramm startete 2013 die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizungs und Sanitärtechnik die er mit Erfolg im Januar 2017 beendete.

Die Einzelfirma wurde 1997 in eine GmbH umgewandelt. Das Familienunternehmen wuchs kontinuierlich und beschäftigt zum heutigen Zeitpunkt (Stand: Juni 2017) 26 Mitarbeiter. Unser Aufgabengebiet umfaßt die Erstellung von Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Regenwassernutzungs- und Solaranlagen (Alt- u. Neubau) sowie die Sanierung von Bädern, Reparaturen im Sanitär- und Heizungsbereich aller Art.

Zu unserem Aufgabenbereich gehört auch ein Wartungs- und Entstör- /Notdienstsowie die Lieferung von Heizungs- und Sanitären-Anlagen zum Selbsteinbau einschließlich Baubetreuung.